135. Stiftungsfest

05.11.2017 | von: Karin Aleith-Hüner | Allgemein | Auf Facebook teilen.

Der Turnverein rief auf zur 135. Jubiläumsfeier und die Vereinsturnhalle war dann auch bis auf den letzten Platz besetzt. Der 1. Vorsitzende Armin Klotz konnte Ehrenmitglieder und Ehrengäste, u.a. die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Siegen, Frau Angelika Flohren und den 1. Beigeordneten der Gemeinde Mudersbach, Herrn Bernhard Steiner, begrüßen. Ein unterhaltsames Bühnenprogramm begeisterte die Gäste. Es traten auf die Rollschuhgruppe unter Leitung von Thomas von Fugler, die Showtanzgruppe unter Leitung von Monika Kölzer und einige Vorstandsmitglieder ließen es sich nicht nehmen, einen Sketch – unter dem Jubel der Gäste – vorzutragen. Die Miners mit ihren schicken Trikots brachten die Getränke unter die Gäste. Es wurde eine lange Nacht.