Werde Mitglied

Erlebe den Sport und die Gemeinschaft, für jeden ist etwas dabei.

Du interessierst Dich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein? Dann bist Du hier richtig!

Als Mitglied im Verein des TV Niederschelden genießt Du eine ganze Reihe von Vorteilen: Die Möglichkeit, an sämtlichen Sportangeboten des Vereines teilzunehmen. Informationen zu den Trainingszeiten findest Du hier auf der Seite. Als Mitglied bist Du zu allen unseren vereinseigenen Veranstaltungen herzlich eingeladen. Und da kommt im Laufe eines Jahres einiges zusammen!  Als Vereinsmitglied kannst Du bei uns einiges bewegen! Interessierst Du Dich für unsere ehrenamtlichen Aufgaben? Möchtest Du selbst als Übungsleiter tätig sein? Unsere Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit, unsere vereinseigenen Räume (Mehrzweckhalle, Jugendraum, etc.) anzumieten!   Die Beiträge werden vierteljährlich per Lastschrift eingezogen, d.h. jeweils in der Mitte des Quartals.

Jetzt Mitglied werden!

Unsere Beiträge