Turnverein Niederschelden 1882 e.V.

Nikolausfeier 2016

Eine bunte und fröhliche Nikolausfeier, die die 190 Kinder ihren Eltern, Großeltern und allen Gästen auf der Bühne darboten. Belohnt wurden sie mit einem kleinen Geschenk, das der Nikolaus aus seiner Kiepe zauberte. Die Erwachsenen konnten sich nach den Vorführungen auf dem Vorplatz der Vereinshalle sich bei Bratwurst und Glühwein entspannen und die Kinder bei Keks und Safttüte wieder stärken. Ein Dank an die Übungsleiter und Vorstandsmitglieder für diesen gelungenen Nachmittag.

 

134. Stiftungsfest

Der 134. Geburtstag unter dem Motto "Black & White Party" am 12. November war mal wieder ein großartiges Event, das mit seinem sportlich bunten und abwechslungsreichen Bühnenprogramm die zahlreich erschienenen Gäste begeisterte. Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei der After Show Party ausgelassen getanzt und gefeiert.

 

Apollo-Aufführung

Das Ensemble der Rollschuhsportgruppe gastierte am 4.11. unter der Leitung von Thomas von Fugler im ausverkauften Apollotheater. "Der Traum geht weiter!" Das begeisterte Publikum dankte mit Standing Ovation und verließ den Saal nicht ohne Zugabe. Der Erlös der Veranstaltung geht erneut zu Gunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder.

 

 

TVN Echo Ausgabe 148

Die aktuelle Ausgabe des TVN Echos Nr. 148

Button links: TVN Echo

 
Find the Best Web Hosting which offers reliable service and top quality support
Suche
aktuelle Gaumitteilung