Turnverein Niederschelden 1882 e.V.

Fitnesstag 2017

Gelungener Einstand für 40 Teilnehmer beim Fitnesstag 2017 sich auf das Sportjahr einzustimmen. Christine Kölsch-Sauer und Jutta Prachthäuser haben es verstanden, alle Teilnehmer in den 6 Stunden Programm gut zum Schwitzen zu bringen. Zwischendurch konnte man mit Smoothies wieder neue Kraft gewinnen oder sich eine Massage gönnen.

 

 

Scheckübergabe

Auf Rollschuhen für den guten Zweck

Die Rollschuhsportgruppe des TV Niederschelden - unter Leitung von Thomas von Fugler -   hat den Erlös der Aufführung "Der Traum geht weiter" im Apollotheater der Elterninitiative krebskranker Kinder Siegen e.V. zukommen lassen. Gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden Armin Klotz konnte dem Vorsitzenden der Elterninitiative, Christian Pilz, ein Scheck in Höhe von knapp 3000 € übergeben werden. Mit dem Geld wird betroffenen Familien geholfen, eine sorgenvolle Zeit besser zu überstehen und den oftmals schwierigen Alltag ein wenig erträglicher zu gestalten.

 

Erster Vorsitzender Armin Klotz, Thomas von Fugler, Christian Pilz

 

 

 

 

TVN Echo Ausgabe 148

Die aktuelle Ausgabe des TVN Echos Nr. 148

Button links: TVN Echo

 
Find the Best Web Hosting which offers reliable service and top quality support
Suche
aktuelle Gaumitteilung