2. Kinder-Sommerfest

03.06.2018 | von: Christian Wirths | Allgemein | Auf Facebook teilen.

zurück

Am 2. Juni fand unser 2. Sommerfest statt. Dieses Jahr konnten wir uns draußen austoben…

Mit Plastikpalmen, bunter Deko und einem Swimmingpool verwandelten wir den Parkplatz in eine tolle Sonmerlocation.

Rund 35 Kinder erfreuten sich an der Hüpfbrug und daran, Traumfänger und Handabdrücke zu basteln. Zur Erfrischung gab es eine Slush-Ice-Maschine und eine große WASSERSCHLACHT mit vielen Wasserbomben.

Zu guter Letzt konnten die Kinder nach dem Abendessen – es wurde gegrillt 🙂 – ihr eigenes Stockbrot über einem kleinen „Lagerfeuer“ zubereiten.

Wir hatten jede Menge Spaß mit bekannten, aber auch vielen neuen Gesichtern und wir freuen uns schon sehr auf die nächste Veranstaltung!

Euer Jugendausschuss