Geschenke vom Nikolaus

24.12.2020 | von: Christian Wirths | Allgemein | Auf Facebook teilen.

zurück

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

wie so vieles, musste dieses Jahr auch leider unsere Nikolausfeier ausfallen. Wir hätten euch gerne auf der Bühne beim Tanzen, Turnen und Gedichte vortragen bestaunt und angefeuert.

Wir haben euch aber nicht vergessen, sondern den Nikolaus gefragt, ob er denn zu euch kommen kann, wenn ihr schon nicht in die Vereinshalle kommen könnt. Natürlich hat der Nikolaus mit Freuden zugesagt!

Daher habt ihr eine Kleinigkeit vor der Tür stehen! Bei manchen hat das organisatorisch leider nicht funktioniert, aber seid nicht traurig.

Eure Päckchen stehen in der Vereinshalle und warten darauf, von euch abgeholt zu werden!

Wenn ihr Fragen habt, ruft Melissa Bäumer gerne an: 0151 22375929

Wir wünschen euch viel Gesundheit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021! Wir freuen uns euch alle wiederzusehen!

Euer Jugendausschuss ☺️🎄