Leeeeet’s dance!

23.03.2019 | von: Julia Förster | Allgemein | Auf Facebook teilen.

zurück

Mit 36 Kindern startete letzten Samstag die 3. Kinderdisco unseres TVN. Mit Silberlametta, einer Discokugel, Süßigkeiten und leckeren Hot Dogs versprach der Abend noch wunderbar zu werden.

Im Mittelpunkt stand aber natürlich das Tanzen. Deshalb verwandelten wir den Wirtschaftsraum wieder in eine große Tanzfläche.
Passend zum Thema gab es Tanzpausen mit allen Teilnehmern und verschiedenen Spielen wie Stopptanzen und Mord in der Disco. Natürlich tanzten wir auch die Klassiker wie eine Polonaise, die Tänze zu „das rote Pferd“ und „Aloha Heja He“.

Das besondere Highlight des Abends war die Zuckerwattemaschine von Picolino Kinderevents, bei der bis zum Schluss eine lange Schlange stand.

Insgesamt war es ein sehr gelungender Abend. Und bald gehts dann weiter mit unserer Filmnacht..