Leichtathletiksportfest Auf’m Dammicht am 23.6.2019

23.06.2019 | von: Karin Aleith-Hüner | Allgemein | Auf Facebook teilen.

zurück

Sonne pur, leichte Briese, so konnte man es aushalten auf dem Sportplatz in Mudersbach. Wir haben uns gefreut, dass wir auf den Sportplatz Auf“m Dammicht ausweichen konnten, denn z.Zt. wird der Rosengarten-Sportplatz saniert. Knapp 80 Kinder und Schüler*innen haben sich den Anforderungen des leichtathletischen Dreikampfs gestellt und unter den Anfeuerungsrufen des Publikums ihr Bestes gegeben, u.a. auch darum, weil am Ziel die Wasserflasche schon bereit gehalten wurde. Es wurden tolle Leistungen vollbracht, dazu haben auch die Gastvereine TV 1960 Langenholdinghausen und TV Jahn Siegen beigetragen. Abschließende Pendelstaffeln ließ die Stimmung noch mal richtig „hochkochen“ und eine Siegerehrung für alle beendete das Sportfest.

Die Ergebnisliste ist im Download einzusehen.