Liebe Vereinsmitglieder,

10.12.2020 | von: Karin Aleith-Hüner | Allgemein | Auf Facebook teilen.

zurück

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, und wir alle haben die Hoffnung, dass das Jahr 2021 wieder besser wird, und wir die Corona-Pandemie hinter uns lassen können.  Doch noch hat uns der Lockdown im Griff und Sport in der Gemeinschaft ist immer noch nicht möglich – erst mal bis zum 10.1.2021,  doch aller Voraussicht nach darüber hinaus.

Es wird seitens des Vorstandes überlegt, unseren Mitgliedern digitale Übungsstunden zur Verfügung zu stellen. Dafür müssen natürlich die technischen Voraussetzungen geschaffen werden und die Übungsleiter*innen müssen da mit ins Boot. Ihr erfahrt, wenn es soweit ist.

Wir bedanken uns bei euch, dass ihr dem Verein weiterhin die Treue haltet.

Der Vorstand wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr 2021.