Alle Information zum Sportbetrieb und Hygienebestimmungen gegen Covid-19 im Turnverein Niederschelden

Der Sportbetrieb läuft wieder

Was müssen die Sporttreibenden beachten?

Hier findet ihr alle Informationen und Bestimmungen für die Ausübung der Sportangebote

Grundlage aller Konzepte sind, je nach Ort der Sportstätte, die aktuellen Coronaschutzverordnungen der jeweiligen Länder von NRW (CoronaSchVO) und RLP (CoronaBeLVO). Diese Verordnungen dienen als mögliche von Lockerungen oder ggf. Verschärfungen (z.B. Teilnehmerzahlen (Indoor/Outdoor), Mindestabstände, Maskenpflicht, etc.) der Konzepte.

Sport für Jung und Alt

Turnverein Niederschelden 1882 e. V.

Der TV Niederschelden wurde 1882 gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Vereinen im Siegerland. Aufgrund unseres "Vereinsalters" und unserer Mitglieder möchten wir „Tradition“ mit "Modernem" verbinden.