Erweitertes Angebot von Get Moving

07.04.2022 | von: Karin Aleith-Hüner | Allgemein | Auf Facebook teilen.

Erweitertes Angebot

Get Moving gibt es jetzt zweimal: Get Moving Young und Get Moving Plus

Fußball, Basketball, Volleyball, Laufspiele, Ballspiele …. es gibt so viele Sportarten, warum für eine entscheiden?
In unserer Gruppe „Get Moving Young“ versuchen wir alle Ballsportarten, Laufspiele und Teamspiele abzudecken. Dazu wollen wir auch eure Wünsche umsetzten.
Euch erwarten Spiel, Spaß und Sport, ob Minispiel, Ballsport oder Laufkoordination. Also kommt einfach vorbei und schaut euch unsere neue Gruppe an!
Ab 28. April 2022 immer donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr
Übungsleiter: Lena und Paulo – Tel. 0151 40301764

Du bis in der 9. Klasse oder älter, bewegst dich gerne und hast Spaß an Tanzen und Fitness? Dann bist du bei uns richtig!
Im „Get Moving Plus“ werden wir gemeinsam tanzen, neue Choreografien erarbeiten und dabei auf eure eigenen Ideen und Vorschläge eingehen. Außerdem wird es Fitnesseinheiten und Workouts geben, sowie ausreichende Möglichkeiten den aktuellen Trends im Sport nachzugehen. Dabei stehen Abwechslung und Spaß natürlich immer an erster Stelle. Also kommt gerne vorbei.
Ab 27. April 2022 immer mittwochs von 19.00 bis 20.00 Uhr
Übungsleiter: Melissa und Kristin – Tel. 0151 22375929