Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2024

21.12.2023 | von: Karin Aleith-Hüner | Allgemein | Auf Facebook teilen.

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer,
der Vorstand wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Im abgelaufenen Jahr 2023 hatten wir wieder einen regen Sportbetrieb und unsere Vereinshalle war voll ausgelastet. Es konnten sogar im Kinder- und Schülerbereich neue Gruppen angeboten werden. Die Mitgliederzahl hat die 1400-Marke mittlerweile überschritten. Dieses freut uns natürlich sehr und zeugt von der guten Arbeit unserer Übungsleiter und Helfer. Aus dem Jugendbereich konnten zum Ende des Jahres 4 den Übungsleiterschein erwerben, so können wir den Sportbetrieb weiter aufwerten.

Die Parkplatzsituation ist zur Zeit sehr angespannt, doch im nächsten Jahr – wenn die Wetterlage wieder stabil ist – werden wir zusätzliche Parkplätze zur Verfügung haben.

Der Vorstand bedankt sich für die Treue zum Verein und wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2024.