Frühlingsfest 2024

22.04.2024 | von: Lena Knoll | Allgemein | Auf Facebook teilen.

Das war das Frühlingsfest 2024

Am vergangenen Sonntag fand das Frühlingsfest des TV Niederschelden statt. Mit 55 angemeldeten Gästen Ü60 und leckerem Kuchen.

Durch die frühlingshafte Deko konnte man das nicht so frühlingshafte Wetter draußen fast vergessen. Und auch die Torten, Kuchen, Törtchen und der frisch gekochte Kaffe rundeten den Nachmittag ab. Neben den Gesprächen unter den Gästen, gab es zwei Tanzauftritte von vereinseigenen Kindertanzgruppen. Die Gruppe „Mini Just Dance“ unter der Leitung von Neele Schäfer zeigte einen Katz- und Maustanz zu Musik von Tom und Jerry. Nach einer kurzen Pause zeigte die Gruppe „Just Dance – First Steps“ von Laura Schoew einen Tanz zu der Musik von dem Film „Encanto“. Tortensieger war auch dieses Jahr die Himmelstorte, welche als erstes leer wurde.

Die Vorstandsmitglieder haben wieder alles „gegeben“ (= gebacken) und den Senioren eine schöne Feier organisiert.