Frühlingsfest

17.04.2023 | von: Karin Aleith-Hüner | Allgemein | Auf Facebook teilen.

Am Sonntag, den 16. April 2023, hatte der Vorstand zum Frühlingsfest eingeladen.

In frischen Farben waren die Tische eingedeckt und das Kuchenbuffet bog sich unter der Last der Torten – allesamt von den Vorstandsmitgliedern gebacken. Nach kurzer Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Armin Klotz gab es auch kein Halten mehr: Der „Run“ auf das Buffet setzte ein und der frisch gebrühte Kaffee wurde ausgeteilt. Unaufhaltsames Stimmengewirr füllte die Vereinsturnhalle, gerade so wie das Vogelgezwitscher im Frühling. Zum weiteren Gelingen des Nachmittags sorgten auch Tanzdarbietungen zweier Gruppen des eigenen Turnvereins. „Just dance first steps“ unter Leitung von Laura Schöw und „Get moving plus“ unter Leitung von Melissa Peter.

Die ca. 80 erschienen Gäste ließen es sich noch bis in den frühen Abend bei einem kühlen Bier oder einem Gläschen Wein gutergehen, und die Vorstandsriege freute sich über die gelungene Veranstaltung.

‚)