Giller BergTurnFest 2022

21.06.2022 | von: Karin Aleith-Hüner | Allgemein | Auf Facebook teilen.

zurück

Eine kleine Gruppe junger Leichtathleten des TVN waren nach der coronabedingten Pause wieder auf dem Giller.

Nach dieser langen wettkampffreien Zeit, hat man sich entschieden, noch keine Zelte und die Möglichkeit der Übernachtung auf dem Giller anzubieten. Unter der Betreuung von Michael Sänger und Lena Kruber absolvierten alle den klassischen Dreikampf. Die Sonne meinte es an diesem Samstag besonders gut mit den Sportler*innen, da war die Wasserflasche immer in greifbarer Nähe und die Sonnencreme durfte auch nicht fehlen. Manch lange Pausen zwischen den einzelnen Disziplinen machte ganz schön mürbe, doch alle haben ihren Wettkampf mit Bravour beendet und wurden mit der Gillermedaille belohnt.