Jahreshauptversammlung am 18. Februar 2017

19.02.2017 | von: Hype Media | Allgemein | Auf Facebook teilen.

Die Jahreshauptversammlung 2017 ist am 18. Februar erfolgreich durchgeführt worden. Vor 70 Vereinsmitgliedern ließ der 1. Vorsitzende Armin Klotz das Jahr Revue passieren: 18 Veranstaltungen wurden „gestemmt“ unter Beteiligung vieler Helfer. Reparatur- und Sanierungsmaßnahmen wurden durchgeführt (u.a. Markierung von Parkplätzen, Beleuchtung am oberen Parkplatz). Trotz allem konnte die 1. Kassenwartin Susanne Wirths eine ausgeglichene Jahresbilanz vorweisen. Das Ehrenmitglied Joachim Bräuer leitete die anstehenden Wahlen. Die zur Wiederwahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden von den Mitgliedern bestätigt. Zusätzlich konnte man mit Ingmar Schiltz und Julia Förster den Vorstand um zwei neue Beisitzer erweitern. Geehrt wurden 13 Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft, für 10-jährige Übungsleitertätigkeit erhielten Rolf-Peter Hees, Björn Weisz und Jonas Wagener ein Präsent. Zum zweiten Mal in Folge  wurde Sabine Hausstein für ihre hervorragenden Leistungen im Langstreckenlauf ausgezeichnet. Zwei Mitglieder aus der Vorstandsriege – Martin Sänger und Sibylle Brinkmann – wurden für ihre langjährigen ehrenamtlichen Verdienste in der Vereinsarbeit mit der goldenen Ehrennadel gewürdigt.