Kinder-Sommerfest 2019

24.06.2019 | von: Christian Wirths | Allgemein | Auf Facebook teilen.

Sommer, Sonne, Kaktus…

Am 22. Juni fand unser 3. Kinder-Sommerfest statt.. dieses Jahr wieder bei tollem Wetter draußen vor der Vereinshalle.

Wir gestalteten gemeinsam schöne Jutebeutel, spielten Spiele und erfrischten uns mit Eistee und Wassermelone.

Als wir das Lagerfeuer anmachten, stand plötzlich die Feuerwehr mit Sirene und Blaulicht an der Halle… was war passiert?

Keine Sorge, alles abgesprochen!

Die Feuerwehr Niederschelderhütte brachte tolle Wasserspiele mit, die später in einer großen WASSERSCHLACHT mit Wasserbomben und Wasserpistolen endete. Als alle wieder trocken waren, grillten wir gemeinsam und machten leckeres Stockbrot und Marshmallows über dem Lagerfeuer.

Zum Schluss gab es noch eine tolle Olympiade mit und ohne Wasser und mit einem Parcour in der Turnhalle.

Wir hatten einen riesen Spaß und freuen uns schon auf Halloween